Privileg Sensation 846 Trockner schaltet nach 30 Minuten ab

Diskutiere Privileg Sensation 846 Trockner schaltet nach 30 Minuten ab im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 846 E-Nummer: 292.781 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner schaltet nach 30 Minuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lrak49

Benutzer
Registriert
14.04.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 846

E-Nummer: 292.781

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner schaltet nach 30 Minuten ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe einen Privileg Wäschetrockner Sensation 846.4 Jahre alt.
Ich schalte z.Beisp. Programm C ein.Die Uhr zeigt 2Std.10 Min.an.Der Trockner läuft ca. 30 Minuten und schaltet dann ab.Dabei fängt die Uhr wieder mit der Anzeige 2.10 an zu blinken.Ebenfalls blinken die Anzeigen von Start/Pause,Trocknen, Abkühlen und Ende.Dazu kommen ständige Piepstöne.Die Wäsche ist aber noch nicht ganz trocken.(vermutlich schaltet er nicht auf Abkühlen ??)Ich habe laut Anleitung die Siebe ,Luftkondesors,Trommelinnenraum und Sauggitter gereinigt.Ohne Erfolg!Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann.
Gruß Karl
 
L

lrak49

Benutzer
Registriert
14.04.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
lrak49 schrieb:
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 846

E-Nummer: 292.781

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner schaltet nach 30 Minuten ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe einen Privileg Wäschetrockner Sensation 846.4 Jahre alt.
Ich schalte z.Beisp. Programm C ein.Die Uhr zeigt 2Std.10 Min.an.Der Trockner läuft ca. 30 Minuten und schaltet dann ab.Dabei fängt die Uhr wieder mit der Anzeige 2.10 an zu blinken.Ebenfalls blinken die Anzeigen von Start/Pause,Trocknen, Abkühlen und Ende.Dazu kommen ständige Piepstöne.Die Wäsche ist aber noch nicht ganz trocken.(vermutlich schaltet er nicht auf Abkühlen ??)Ich habe laut Anleitung die Siebe ,Luftkondesors,Trommelinnenraum und Sauggitter gereinigt.Ohne Erfolg!Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann.
Gruß Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 846 Trockner schaltet nach 30 Minuten ab

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

AEG Lavatherm 56840 Der Trockner schaltet nach ca. 30-40 Sekunden ab.

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Siemens WT 44 E 100/5 Trockner schaltet nach kurzer Zeit ab

AEG T55540 Schaltet nach 5 min ab

Oben