Privileg Sensation 9415 privileg sensation 9415 startet nich

Diskutiere Privileg Sensation 9415 privileg sensation 9415 startet nich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9415 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): privileg sensation 9415 startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2linkepatscher

Neuling
Registriert
15.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9415

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): privileg sensation 9415 startet nicht (und zeigt Fehlercode E54 in der Diagnose)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hilfe,

komme aus dem Urlaub mit 2 Koffern voller Wäsche und meine WaMa mag mich nicht mehr. Man kann sie einschalten, das Programm wählen (die Dioden leuchten normal und die Tür ist fest verschlossen) beim Druck auf den Startknopf knackt es mal kurz und danach ist Grabesstille :( . Die Diagnose meldet E 54. Kann mir jemand helfen? Ein Nachbar hat eine Messgerät, er müßte bald da sein :roll:
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

E 54 deutet auf einen Motorfehler (Motorkohlen, Elektronik, Feuchtigkeit) hin

Motorkohlen prüfen, ggf. ersetzen und den Motor (innen und Gehäuse) gut "abtrocknen" am Besten trocken fönen

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9415 privileg sensation 9415 startet nich

Ähnliche Themen

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Privileg privileg-sensation-9516 Startet nicht, Display aus, Tür leuchtet dauerhaft

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Privileg Sensation 9516 E52 Motor läuft, schleudert, Progra

Privileg sensation 9415 zieht wasser und hörrt nicht mehr a

Oben