Privileg Sensation 9415 Sensation 9415 display geht aus, zei

Diskutiere Privileg Sensation 9415 Sensation 9415 display geht aus, zei im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Sensation 9415 Typenbezeichnung: Sensation 9415 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): display geht aus, zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uschi

Gast
Hersteller: Privileg Sensation 9415

Typenbezeichnung: Sensation 9415

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): display geht aus, zeit bleibt hängen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe hier schon etwas gestöbert, doch wegen dem Display das aus geht habe ich nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen.
Also Maschine startet....Programm läuft...zu unterschiedlichen zeiten geht das Display aus (Restzeitanzeige) dann geht es wieder mal an, oder auch nicht *gg* die Zeit bleibt ab und zu hängen, aber Maschine läuft weiter usw.
Habe hier nach Anleitung auch probiert den Fehlercode auszulesen, der zeigt EF1 an (Fusselsieb.....) Sieb gereinigt, schlauch überprüft, aber alles i.O.
Woran kann das mit dem Display und der Zeit die stehen bleibt sonst noch liegen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Uschi
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Uschi .
Wenn das Display komplett ausgeht liegt der Fehler meist im Bereich des Schaltnetzteils auf der
Hauptelektronik .Um das zu reparieren sind elektrotechnische Kenntnisse und Messgeräte erfordelich .
Der Fehler EF1 hat damit nichts zu tun.
gruß betz
 
U

uschi

Gast
Ok, danke dir erst mal für die schnelle Antwort,
dann werde ich wohl um einen Servicetechniker nicht herum kommen.
Lieben Gruß
Uschi
 
H

henrik

Benutzer
Registriert
09.08.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
tipp: VERGISS DEN TECHNIKER! unserre wurde 7 und hat sich selbst zerstört. :shock: :shock: wasser bis zum überlaufen reigelassen und motor ruiniert, der durch überspannung elektronick medium gegart ( ja, ich kann kochen) kauf dir ne siemens mit
variospeed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9415 Sensation 9415 display geht aus, zei

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9515 Maschine macht nichts mehr, nur Ein/Aus LED und LED an der Tür blinkt

Siemens S14.75 geht plötzlich aus

Privileg Sensation 9515 wama hängt sich auf

Privileg Sensation 826CD Komplette Anzeige läuft durch

Privileg Sensation 9415 Maschine bleibt nach kurzem Anlauf s

Oben