Quelle Matura Fuzzy 8613, Produkt-Nr.: 099/251-1, Privileg-N

Diskutiere Quelle Matura Fuzzy 8613, Produkt-Nr.: 099/251-1, Privileg-N im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle Matura Typenbezeichnung: Fuzzy 8613, Produkt-Nr.: 099/251-1, Privileg-Nr.: 6854, Typ: B46 A EM 3 C 10 E 110.510 000.LP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fuzzy8613

Gast
Hersteller: Quelle Matura

Typenbezeichnung: Fuzzy 8613, Produkt-Nr.: 099/251-1, Privileg-Nr.: 6854, Typ: B46 A EM 3 C 10 E 110.510 000.LP

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 1. nach Kohlentausch Fehler löschen, 2. Faltenbalg auswechseln

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

1. die Kohlen bei unserer Matura sind runter und ich habe neue bestellt, die ich morgen bekomme. Was muss ich tun, um den Fehlercode C9 zu löschen? Ist es das gleiche, wie schon beschrieben, Programmwahlschalter auf "aus". Die beiden Tasten Vorwäsche und Einweichen gedrückt halten usw.? Nur unsere Fuzzy8613 hat kein Energiesparprogramm, Wahlschalter gleich gegen die Uhr weiterdrehen auf "aus"?

2. wo ich einmal beim reparieren bin, möchte ich auch gleich den Faltenbalg (Tür-/Trommeldichtung), den ich schon habe, auswechseln. Ist das schwierig? Was habe ich hierbei besonderes zu beachten?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Fuzzy8613,

stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
F

Fuzzy8613

Gast
Hallo flumer,

nachdem das Einstellen vom Bild der Bedienblende nicht geklappt hatte, habe ich wie vor kurzem von Schiffhexler beschrieben, nach Kohlentausch am Motor, den Programmwahlschalter auf "Aus" gedreht. Sodann die beiden Tasten Vorwäsche und Einweichen gedrückt und festgehalten. Den Wahlschalter >nach links< auf Schonschleudern gestellt und kurz darauf leuchteten alle LEDs. Ich habe die Tasten sodann losgelassen und den Wahlschalter gegen die Uhr langsam zurück gedreht auf "Aus".
Die Maschine ist nun wieder fit. Vielen Dank flumer, das Du Dich zunächst meiner Sache angenommen hattest. Dein Karma hatte ich schon bewertet.
Kannst Du mir noch beschreiben, wie ich am besten den Faltenbalg zwischen Tür und Trommel wechsle?

Gruß Fuzzy8613
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle Matura Fuzzy 8613, Produkt-Nr.: 099/251-1, Privileg-N

Ähnliche Themen

Quelle Privileg Matura Fuzzy 8613 WaMa zieht kein Wasser

Matura ( AEG) Fuzzy 8613 - Fehler CD und 3 LEDs leuchten Fuz

Quelle Matura Fuzzy 8613 Prod.Nr.:099-251-1 Privilegnr. Fehl

Quelle Matura Fuzzy 8613, Produkt-Nr.: 099/251-1, Privileg-N

Quelle Matura Fuzzy 772 S Fehlermeldung &quot;EAO&quot; nach Anschalte

Oben