Quelle Privileg Pro Comfort 9630 T Programm läuft an und sch

Diskutiere Quelle Privileg Pro Comfort 9630 T Programm läuft an und sch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle Typenbezeichnung: Privileg Pro Comfort 9630 T E-Nummer: 056.203-3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fphtmdf

Gast
Hersteller: Quelle

Typenbezeichnung: Privileg Pro Comfort 9630 T

E-Nummer: 056.203-3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft an und schaltet sofort auf Restlaufzeit 1 Minute

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich habe eine Problem mit einer PRIVILEG PRO COMFORT 9630 T
Die Maschine lässt sich programmieren. Für alle Programme werden die üblichen Laufzeiten im Display angezeigt. Nach dem Betätigen der Starttaste läuft das Programm an und die sonst übliche Prozedur des Abpumpens wird ausgeführt, danach allerdings schaltet die Programmlaufzeit bei allen getesteten Programmen auf 1 Minute und die Maschine beendet das Waschprogramm.
Bei allen bisherigen Versuchen (jeden Tag ein Test in den vergangenen 5 Tagen) wurde die Maschine einmal zum Leben erweckt und wir konnten Waschen, an allen anderen Tagen oder nach einem erfolgreichen Waschgang, trat der oben beschriebene Fehler auf.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen klärenden Sachverhalt beschreiben könnte.
Danke
Euer fphtmdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quelle Privileg Pro Comfort 9630 T Programm läuft an und sch

Ähnliche Themen

Quelle Privileg privileg pro Comfort Kühlschrank Kühlschra

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Privileg Pro Comfort 86406 Zieht kein Wasser

Bosch S9LT1B - SuperSilent Programm hängt beim Klarspülen

Bosch Super Silence Programm läuft nicht durch

Oben