Siemens Siamat 9103 Beim Ablauf des Programmes, wenn ca. die

Diskutiere Siemens Siamat 9103 Beim Ablauf des Programmes, wenn ca. die im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siamat 9103 E-Nummer: WP91031/02 FD 780805557 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Ablauf des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Labruxa

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siamat 9103

E-Nummer: WP91031/02 FD 780805557

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Ablauf des Programmes, wenn ca. die Haelfte der Zeit rum ist springt die Maschine auf den Anfang zurueck

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, vielleicht finde ich ja hier Hilfe.
Natuerlich ist keine Bedienungsanleitung vorhanden :redhotevil: und nirgends im Net eine aufzutreiben.
Die Maschine springt seit etwa einer Woche, egal bei welchem Prgramm nach ca. der Haelfte der angegebenen Zeit auf den Ausgangspunkt zurueck.
Des weiteren ist sie in den Schleudervorgaengen unwahrscheinlich laut geworden. :evil:
Meine Frag ist 1. hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung, eetl. Pdf oder eingescannt und 2. gibt es so etwas wie einen Resetknopf um den Computer wieder in den erkseinstellungeg zurueckzusetzen.
Seit heute laeuft die Maschine nicht mehr auf null runter sondern bleibt jetzt bei einer Minute stehen.

Fuer Eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus und wuensche allen einen schoenen stressfreien Tag :n00b:
labruxa
 
L

Labruxa

Gast
Siwamat sollte es natuerlich heissen

gibt es denn wirklich keinen der darueber ne ahnung hat???
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Labruxa,
es gibt bei deiner WAMA nur wenige Fehler die zum Programmabbruch führen.Von diesen ist nur einer
ohne Messgerät und elektrotechnische Kentnisse zu behen .
Zeitüberschreitung beim Abpumpen dieser wird aber auch durch die Spülen und Scleudern Led
angezeigt. Wenn das der Fall ist dann Flusenfalle kontrollieren ;Ablaufschlauch auf Verstopfung prüfen.
gruss betz
 
L

Labruxa

Gast
Danke, das werde ich sofort ueberpruefen schoenen abend noch
 
L

Labruxa

Gast
so das war es nicht, weder der kleine ablaufschlauch noch das sieb, wobei ich habe ein richtiges sieb wie ich es von meinen vorhergehenden maschinen kenne gar nicht gefunden. as ich heute festgestellt habe, anscheinend heiz die maschine ebenfalls nicht mehr richtig auf. macht das ganze noch sinn einen monteuer zu holen oder gleci ne neue maschine???? bin fuer jede weitere hilfe dankbar.
schoenen abend allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siamat 9103 Beim Ablauf des Programmes, wenn ca. die

Ähnliche Themen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Siemens IQ100 schaltet plötzlich ab

Siemens Siwamat xl1440 Programm läuft nicht durch

Siemens Siwamat 9103 schleudert nicht automatisch

Hanseatic GS 2 IX Fehlermeldung F6

Oben