Siemens Siewamat XL 1442 Saugheber abgebrochen, wie kann ich

Diskutiere Siemens Siewamat XL 1442 Saugheber abgebrochen, wie kann ich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siewamat XL 1442 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Saugheber abgebrochen, wie kann ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uteske

Neuling
Registriert
30.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
  • Siemens Siewamat XL 1442 Saugheber abgebrochen, wie kann ich
  • #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siewamat XL 1442

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Saugheber abgebrochen, wie kann ich den wechseln?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei meiner Waschmaschine ist mir der Saugheber in der Einspülschale abebrochen. Jetzt kann ich keinen Weichspühler oder ander Zusätze mehr benutzen und nach jedem Waschgang bleibt Wasser in der Weichspülerkammer zurück. Durch die Feuchtigkeit wird die Schimmelbildung, die bei der Maschine sowieso schon ein Problem ist, das man regelmäßig gezielt bekämpfen muss, noch verstärkt. Deshalb nehme ich die Einspülschale nach jeder Wäsche raus, leere sie und trockne sie ab.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so schwierig ist, hier eine neue Einspülschale einzusetzen. Weiss jemand wo ich das Ersatzteil kriegen kann und wie man es am besten wechselt?

Danke.
 
  • Siemens Siewamat XL 1442 Saugheber abgebrochen, wie kann ich
  • #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siewamat XL 1442 Saugheber abgebrochen, wie kann ich
Zurück
Oben