Spülmaschine zieht kein Wasser mehr...

Diskutiere Spülmaschine zieht kein Wasser mehr... im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Lady Plus 45 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suger99

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Lady Plus 45
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Einen wunderschönen guten Morgen!

Bräuchte unbedingt Hilfe! Bei meiner - zugegebenermaßen schon etwas älteren - Spülmaschine Siemens Lady Plus 45 läuft kein Wasser mehr ein.

Gestern wurde sie versehentlich während des Spülvorgangs geöffnet. Nach dem Schließen der Tür lief unten Wasser raus und die Maschine lief ca. 3 Stunden durch, was keiner merkte, da niemand zu Hause war. Ich habe sie dann ausgeschalten und nu geht gar nix mehr... Sie läßt sich einschalten, verstummt aber gleich darauf wieder. Wenn man öffnet ist alles trocken.

Fällt da jemandem etwas zu ein?????

Liebe Grüße
Susanne
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo sugar99,
Stecker ziehen, das Gerät für ein paar Sekunden nach hinten kippen und dann läuft sie wieder. Achte darauf,daß bei diesen Geräten nur Markenklarspüler genommen wird.
 
S

suger99

Gast
Hallo havelmatte,

danke für Deinen Tipp, hat leider nicht geklappt... :-(

Mein Mann meint nun, dass es evtl. mit dem direkt am Wasseranschluss angebrachten Wasserstop zu tun haben könnte. Da wir sowieso Handwerker im Haus hatten haben wir einen von der Sanitärfirma nachsehen lassen, er konnte keine Verschmutzungen finden und ansonsten ist er dafür nicht zuständig meinte er, ein Elektriker konnte auch nicht helfen... WER ist denn nu zuständig????? Weisst Du das zufällig?

Liebe Grüße

suger99
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo sugar 99,
dann würde ich den Kundendienst anrufen 01801/223366 (Ortstarif)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spülmaschine zieht kein Wasser mehr...

Ähnliche Themen

Siemens Lady 45 Wasser in der Bodenwanne

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

IKEA 911D52-0L Zieht kein Wasser mehr

Siemens Lady 45 Wasser läuft nach Spülprogramm weiter

Siemens Lady 45 zieht wenig Wasser

Oben