Swisstec SKY-ET 42/S1LE wahrscheinlich Y Buffer defekt

Diskutiere Swisstec SKY-ET 42/S1LE wahrscheinlich Y Buffer defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Swisstec Typenbezeichnung: SKY-ET 42/S1LE Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wahrscheinlich Y Buffer defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

plastigdutt

Gast
Hersteller: Swisstec

Typenbezeichnung: SKY-ET 42/S1LE

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wahrscheinlich Y Buffer defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal zusammen,

bei meinem Plasma TV der oben genannten Marke sind scheinbar die Y Buffer defekt da ich am oberen und unteren Bildrand rosa Streifen habe, die genauso aussehen wie bei anderen bei denen auch die Y buffer schuld waren. In dem TV ist Samsung Technik verbaut wie ich bereits herausgefunden habe, und zwar ein S42AX - YD01 nun würde mich interessiern ob mir jemand sagen kann was so eine Reparatur kosten kann und was alleine neue Buffer kosten würden btw wie ich die Typenbezeichnung der Buffer finde damit ich selber mal Freund Google fragen kann. Hab selber leider keine Ahnung wie die aussehen...


vielen Dank schonmal im vorraus für die freundliche Hilfe und Unterstützung.


Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
 
P

Plasmarot1

Benutzer
Registriert
30.08.2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi
Um zu wissen welche Y buffer drinn sind mußt du ihn aufschrauben und wenn du hinter den plasma stehst auf der linken seite sind zwei schmale Platinen, denke du hast die Lj41-02761A und LJ-02760A drinn.

Denke beide Y-Buffer a. XXX euro ohne einbau.
geuß Plasmarot1
 
P

plastigdutt

Gast
Danke schonmal für die Antwort, werde mal schauen. Weisst du auch wo man welche kaufen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Swisstec SKY-ET 42/S1LE wahrscheinlich Y Buffer defekt

Ähnliche Themen

Swisstec 42" Plasma TV 42" Plasma Panel Samsung S42AX YD01 B

Oben