technics sa-gx390 sourround geht nicht

Diskutiere technics sa-gx390 sourround geht nicht im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: technics Typenbezeichnung: sa-gx390 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): sourround geht nicht Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spawn

Benutzer
Registriert
08.01.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: technics

Typenbezeichnung: sa-gx390

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): sourround geht nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi,

wie oben beschrieben habe ich einen technics sa-gx390 verstärker/reciver. Leider gehen die Sourroundausgänge nicht. Wenn ich meine Boxen anschließe höre ich nur ein leises rauschen. Im hintergrund meine ich noch ein bisschen ton erkennen zu können.

Stereo und center boxen (die selben) laufen schon seid längerem einwandfrei.

Ich habe auch das Gefühl, dass der Lüfter an der Rückseite nicht läuft. Der ist temp.gesteuert oder?

Danke
Guido
 
S

spawn

Benutzer
Registriert
08.01.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Oh Mann,

vielen Dank für den Schaltplan aber ich bin kein Elektroniker; Ich glaube ich kann mir den Plan stundenlang ansehen und komm immernoch zu keinem Ergebnis.
Den Lüfter bekomm ich vielleicht noch überprüft, aber wenns nicht am lüfter liegt sondern an der Ansteuerung wirds für mich schon schwieriger. Ganz zu schweigen vom Sourround-Ausgang.

Aber seh ich das richtig, dass beide boxen in reihe geschaltet sind? ich hab nächmlich das Problem, dass ich sie über ein 3-adriges kabel anschließen muss.

MFG Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: technics sa-gx390 sourround geht nicht

Ähnliche Themen

Technics SA-GX170 brummen und pfeifen

Technics Receiver SA-AX6 Overload mit Boxen

Panasonic SA-NS55 Radioempfang rauscht, geht sehr schwach

Technics SA-DA8 Boxen werden nach kurzer Zeit abgeschalten

Technics SA-GX200 leise, rauschen

Oben