Das Elektronik-Portal
 

Tipps und Schaltplan zum Lifetec-TV LT 7109 VTS gesucht !!!

Oldwabbel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Tipps und Schaltplan zum Lifetec-TV LT 7109 VTS gesucht !!!

 · 
Gepostet: 26.02.2004 - 14:38 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen!

Ich habe einen LT7109 VTS (baugleich mit dem Schneider TV17 ?!) auf meinem Tisch. Dieser hat trotz gut funktionierendem Netzteil und vorhandener Hochspannung nur einen hor. Strich (beim Aufdrehen der Helligkeit am ZTR) und kein Ton. Selbst die Fernbedienung hat keine Funktion.

Die oft beschriebenen Dioden (D1503: Z-Diode 24V, D1510: 1N414 und des Transistors (Q1502: BD699) der BR-Platine sowie der Sicherung (MT200: 2A, neben dem ZTR) sind i.O. - aber vorsichthalber auch getauscht worden.

Bei Messungen am Signaleingang der vertikalen Endstufe (TDA8177F) ließ sich leider kein Sägezahn finden. Die Quelle dieses Signals müßte (Vermutung, da ich keine Schaltungsunterlagen für diesen Bereich vorhanden) im Feat. Board zu finden sein.

Es wäre nett, wenn mir jemand mal bei der Fehlereingrenzung auf die Sprünge helfen könnte!!!

-Oldwabbel-
Luke
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 846
Dabei seit: 11 / 2003
Karma: 1
Betreff:

Re: Tipps und Schaltplan zum Lifetec-TV LT 7109 VTS gesucht !!!

 · 
Gepostet: 27.02.2004 - 11:45 Uhr  ·  #2
tja ohne schaltplan......
aber vielleicht hat ja noch jemand einen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Tipps, Schaltplan, LifetecTV, 7109, VTS, gesucht