TomTom ONE - Europe 22 Assist Kein laden mehr über KFZ Lade

Diskutiere TomTom ONE - Europe 22 Assist Kein laden mehr über KFZ Lade im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TomTom Typenbezeichnung: ONE - Europe 22 Assist kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein laden mehr über KFZ Ladekabel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: TomTom

Typenbezeichnung: ONE - Europe 22 Assist

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein laden mehr über KFZ Ladekabel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag
Folgendes Problem - ich habe am KFZ ladekabel diereckt am USB Stecker ein kabelbruch , ich musste zum Schluss das Kabel dicht am Stecker immer so biegen damit es noch kontakt bekam nun geht nichts mehr :( .
Ich habe den Stecker aufgeschnitten um zu sehen welches Kabel an welchen PIN kommt , aber das ist nicht mehr möglich weil es komplett abging :(
Es sind drei Kabel und da liegt mein Problem es ist ein Rotes , Schwarzes und ein Weises ( Rot +5Volt , Schwarz Masse und weiß eigentlich - Data .
Aber warum ist beim KFZ Ladegerät ein Weises Kabel , zum Laden Braucht es doch nur + und - .
Den Roten und Schwarzen habe ich richtig angelötet aber es geht nicht mehr an , hat das Weise Kabel auch was zu sagen ???

Ich Bitte um eure Hilfe , weil das Navi hat mir immer geholfen .

Mit freundlichen Gruß .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TomTom ONE - Europe 22 Assist Kein laden mehr über KFZ Lade

Ähnliche Themen

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Oben