Das Elektronik-Portal
 

TomTom ONE - Europe 22 Assist Kein laden mehr über KFZ Lade

martingrit
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neustrelitz
Alter: 48
Beiträge: 252
Dabei seit: 06 / 2008
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

TomTom ONE - Europe 22 Assist Kein laden mehr über KFZ Lade

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 21:15 Uhr  ·  #1
Hersteller: TomTom

Typenbezeichnung: ONE - Europe 22 Assist

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein laden mehr über KFZ Ladekabel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag
Folgendes Problem - ich habe am KFZ ladekabel diereckt am USB Stecker ein kabelbruch , ich musste zum Schluss das Kabel dicht am Stecker immer so biegen damit es noch kontakt bekam nun geht nichts mehr :( .
Ich habe den Stecker aufgeschnitten um zu sehen welches Kabel an welchen PIN kommt , aber das ist nicht mehr möglich weil es komplett abging :(
Es sind drei Kabel und da liegt mein Problem es ist ein Rotes , Schwarzes und ein Weises ( Rot +5Volt , Schwarz Masse und weiß eigentlich - Data .
Aber warum ist beim KFZ Ladegerät ein Weises Kabel , zum Laden Braucht es doch nur + und - .
Den Roten und Schwarzen habe ich richtig angelötet aber es geht nicht mehr an , hat das Weise Kabel auch was zu sagen ???

Ich Bitte um eure Hilfe , weil das Navi hat mir immer geholfen .

Mit freundlichen Gruß .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

TomTom, ONE, Europe, Assist, Kein, laden, KFZ, Lade