Tonausfall auf linken Kanal

Diskutiere Tonausfall auf linken Kanal im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Braun Typenbezeichnung: Atelier C1 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

styx2200

Gast
Hersteller: Braun
Typenbezeichnung: Atelier C1
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe seit ein paar Wochen das Braun-Atelier C1-Kassettendeck.
Leider kommt es nach dem Einschalten und ca. 45-60 Minuten Betrieb zum Ausfall des linken Kanals. Es ist dann auch nur noch der rechte Pegel zu sehen. Danach schalte ich es aus und wieder ein. Es gibt dann, so lange es im Betrieb ist, keinen Tonausfall mehr.

Woran könnte das liegen? Ich kenne zwar eine Werkstatt, die günstig Braun-Geräte repariert, würde es aber lieber selbst versuchen, wenn es möglich ist.

Vielen Dank und Grüße,

Marco
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
such doch mal nach kalten lötstellen.

c ya
Tobi
 
G

Guestuser

Gast
Kanalausfall

Verkabelung überprüfen und mit Kontaktspray behandeln. Lockeres Kabel?!? Das Problem habe ich auch desöfteren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tonausfall auf linken Kanal

Ähnliche Themen

Gorenje GV52010 Pumpt kaum / unregelmäßig ab

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

ROTA OTL-2200 linker kanal tot

Wäschetrockner Privileg 266 CD quietscht und macht Pausen

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben