Tonproblem Micromaxx/Medion MM42388

Diskutiere Tonproblem Micromaxx/Medion MM42388 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Micromaxx / Medion Typenbezeichnung: MM42388 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dasherlock

Benutzer
Registriert
23.09.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Micromaxx / Medion
Typenbezeichnung: MM42388
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Kennt jemand das Chassis und folgenden Fehler:

Ursprünglich was der Ablenkstecker abgeschmort. Jetzt haben wir ihnen wieder angelötet und haben Probleme mit dem Ton:

Erst nach einer Laufzeit von ca. 5-10min haben wir sauberen Ton.
Bis dahin brummt und knarrzt der Ton.
Seltsam: Wenn er startet ist für 2-3sec der ton sauber da und dann brummt er los.

Jemand eine Idee? Kältespray und Heißluftpistole haben uns bis jetzt noch nicht geholfen und die Elkos der Endstufe sind auch ok...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tonproblem Micromaxx/Medion MM42388

Ähnliche Themen

Bild nur dunkel

Thomson Fernseher. Rote LED blinkt

Schneider TV9.6 stürzt ab

Chassis 11AK28-6 O/W-Fehler, Bild ist zu breit

Gerät geht auf ST.-BY

Oben