Tonprobleme nach Aufnahme auf Videorecorder

Diskutiere Tonprobleme nach Aufnahme auf Videorecorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SHARP Typenbezeichnung: VC-MH761GM(BK) Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prie54

Benutzer
Registriert
23.07.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SHARP
Typenbezeichnung: VC-MH761GM(BK)
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit bei meinem Videorecorder nach einer Aufnahme das Problem, dass nicht der zum Film gehörende Ton abgespielt wird, sondern der Ton eines überspielten Filmes!
Kann mir jemand sagen, was ggfs. von mir gemacht werden kann, damit das Ganze wieder richtig läuft!?

Grüsse von Peter
 
P

prie54

Benutzer
Registriert
23.07.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

besten Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt weiss ich wenigstens was los ist und kann das Gerät reparieren lassen.

Grüsse von Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tonprobleme nach Aufnahme auf Videorecorder

Ähnliche Themen

Denon AVR 2113 Kein Update möglich /Ton Aussetzer

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Sharp Videorecorder VC - M271 Video-Aufnahme nur bei laufend

Zehnder ZX1100 nicht bedienbar, 1Kanal ist fest

GRUNDIG VS 920 vpt

Oben