Das Elektronik-Portal
 

Topfield TF 7710 HD PVR Reagiert nicht mehr leuchtet alles a

hallenmasters
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2012
Karma: 0
Betreff:

Topfield TF 7710 HD PVR Reagiert nicht mehr leuchtet alles a

 · 
Gepostet: 09.05.2012 - 08:35 Uhr  ·  #1
Hersteller: Topfield

Typenbezeichnung: TF 7710 HD PVR

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reagiert nicht mehr leuchtet alles auf Display auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe ein Problem. Der Receiver reagiert überhaupt nicht mehr. Wenn ich den Receiver einstecke leuchten alle Zeichen auf dem Display auf und im Gehäuse innern pfeift etwas. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon. Könnte evtl. das Netzteil defekt sein?
puntomane
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Beiträge: 704
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 34
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Topfield TF 7710 HD PVR Reagiert nicht mehr leuchtet alles a

 · 
Gepostet: 11.05.2012 - 11:45 Uhr  ·  #2
...mit hoher wahrscheinlichkeit wird,s das Netzteil sein. für einen Elektronischen Laien ein absolutes no go!, dafür gibts Fachleute u. Hobbyelektroniker
M.f.G.
harry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Topfield, 7710, PVR, Reagiert, leuchtet