schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Exquisit GSP- 8112 Zieht Wasser und pumpt ab, aber nach 5 mi

Philip18 offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Exquisit GSP- 8112 Zieht Wasser und pumpt ab, aber nach 5 mi  -  Gepostet: 21.03.2016 - 22:39 Uhr  -  
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: GSP- 8112

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht Wasser und pumpt ab, aber nach 5 min piept und blinkt Tabs LED

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,
Seit heute habe ich leider ein Problem mit meinem drei Jahre alten Geschirrspüler.
Gestern füllte ich noch Salz nach und heute spinnt sie rum ... Nachdem ich sie anstelle, beginnt sie normal anzulaufen. Sie zieht Wasser welches kurz darauf wieder abgepumt wird und in den Abfluss läuft. Dieser Vorgang läuft drei mal durch und dann beginnt die Maschine zu piepen und die Led "Tabs" blinkt schnell.
Das Sieb in der Maschine ist sauber.
Ich habe vorhin mal das Bodenblech abmontiert, aber der Schwimmer sieht noch aus wie neu, also das Styropor ist trocken.
Ich habe auch bereits im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. (In dem ganz ähnlichen Beiträgen war immer Wasser in der Bodenwanne, aber diese war bei mir trocken ???)

Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee?

Vielen Dank schonmal =) =)
nach unten nach oben
rottmik offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Exquisit GSP- 8112 Zieht Wasser und pumpt ab, aber nach 5 mi  -  Gepostet: 19.02.2018 - 14:17 Uhr  -  
Ich hole das Thema nochmal hoch.
Habe das selbe Problem.

Bei mir tritt das Problem auf seit dem ich die Laugenpumpe demontiert habe, da sie durch einen Fremdkörper blockiert war.
Die Maschine würde dabei auf die Seite gelegt, falls das relevant ist.

Mein Modell: Exquisit egsp 13.1 e/b

Vielen Dank schon Mal für Vorschläge.
nach unten nach oben