schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Sony KDL-32W5800 kein Bild ,lauter Ton

plexmac offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Sony KDL-32W5800 kein Bild ,lauter Ton  -  Gepostet: 04.01.2018 - 17:16 Uhr  -  
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit einem " sony kdl-37w5810 "

geht das mit diesem Modell auch?
Muss die Karte zwingend eine sony sein ? habe eine scan disk 512mb aus meinem alten sony walkman handy
Ach ja... und falls die formatiert werden muss... habe gelesen das das mit Mac (apple) Probleme geben könnte..?
Sorry für die vielen Fragen
vielen Dank schon mal und VG
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.01.2018 - 18:07 Uhr von plexmac.
nach unten nach oben
plexmac offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Sony KDL-32W5800 kein Bild ,lauter Ton  -  Gepostet: 13.01.2018 - 08:15 Uhr  -  
So,
er läuft wieder!

Danke an RHarbig für die Unterstützung! - Leider hatte ich den falschen Stick (Sandisk512) und damit ging gar nichts...

Jens1986 hatte mir dann freundlicherweise mit seinem ausgeholfen und siehe da... nach 30sec. war das Bild wieder da und ich konnte alles schön neu einstellen :D :D :D

Interessant war, das das Ganze mit einem
" 2 GB Memory Stick Pro Duo HIGH SPEED ( 2GB MS ProDuo MagicGate) "
super funktioniert hat. Mein Problem war einen alten 512er zu bekommen... die 2Gb Version gibt es auf jeden Fall leichter.

[img] https://www2.pic-upload.de/thumb/34647241/s-l1600-2.jpg [/img]

Also gehen mindestens 2 Versionen...
vielen Dank noch mal an Alle für die schnelle Hilfe!

greeetz, plex
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.01.2018 - 14:39 Uhr von plexmac.
nach unten nach oben