schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

KOBIL TAN-Generator TAN Optimus Comfort Display zeigt einzel

wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: KOBIL TAN-Generator TAN Optimus Comfort Display zeigt einzel  -  Gepostet: 16.04.2018 - 17:56 Uhr  -  
Fein fein fein! Da hat sich doch die Sache schon wieder gelohnt, auch wenn´s "nur" um 10€ geht - aber davon kann man schon lecker essen oder sich ein Erfolgs-Bier gönnen... :-)
klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern

ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
jofer offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: KOBIL TAN-Generator TAN Optimus Comfort Display zeigt einzel  -  Gepostet: 13.06.2018 - 20:23 Uhr  -  
Hallo zusammen! Sorry für meine schriftfehler, ich melde mich aus Gardasee in Italien. Ich möchte mich mit "wombi-ladyplus45" bedanken. Auf meinem Gerät (eher von meine Frau, die deutche ist) fehlte nur die letzte Ziffern, aber ohne die einzige kann man selbstverständlich kein TAN benutzen. Habe alles genau wie geschrieben gemacht und jetzt der display ist vollständig. Super Danke! "Grazie Mille" und "Tanti Saluti" an Euch alle!
nach unten nach oben
Benutzer
Betreff: Re: KOBIL TAN-Generator TAN Optimus Comfort Display zeigt einzel  -  Gepostet: 13.06.2018 - 21:19 Uhr  -  
:-) Auguri!

nach unten nach oben
GEN-Kho offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: KOBIL TAN-Generator TAN Optimus Comfort Display zeigt einzel  -  Gepostet: 12.09.2018 - 12:05 Uhr  -  
Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön. Bei mir war auf dem Display nichts mehr zu sehen. Durch leichten Druck auf das Gehäuse unterhalb des Displays war alles gut. Hatte schon auf ein defektes Leitgummi zum Display spekuliert.

Nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen und siehe da, es läuft wieder. Genutzt allerdings kein Haarfön, sondern ein Steinel HL1910E auf Stufe 5. Temperatur waren ca. 130°C im Mittel. Abstand zur Platine ca. 10cm, Zeit ca. 15-20s. Display sah wirklich Tiefblau und defekt aus. Hat sich aber wie bereits zuvor beschrieben wieder regeneriert.

Gruß
nach unten nach oben
Benutzer
Betreff: Re: KOBIL TAN-Generator TAN Optimus Comfort Display zeigt einzel  -  Gepostet: 12.09.2018 - 12:32 Uhr  -  
Klasse, und wieder einer einen 10er gespart... :-)

nach unten nach oben