schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Gefährlicher Unsinn!!

Wer braucht das??

Umfrage

Wer braucht so etwas?

Ich brauche das.
0 (0%)
Ich brauche das keinesfalls.
8 (100%)
Stimmen insgesamt: 8

Diese Umfrage endet: 31.12.2018 - 00:00 Uhr
wombi - ladyplus45 online
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Gefährlicher Unsinn!!  -  Gepostet: 19.02.2018 - 19:15 Uhr  -  
Zitat
Aber wenn sich mein Kühlschrank mit meinem Mülleimer unterhält, was ausgesondert werden kann, und dann beide selbsständig eine Bestellung für neue Ware auslösen, dann ist da bei mir persönlich eine Grenze überschritten.

So isses!

Zitat
Mein Arbeitskollege mußte neulich mit seinem Auto bei Kälte mit 4 runtergelassenen Fenstern zur Arbeit fahren, weil die Elektronik gesponnen hat.

Und das war die gerechte Strafe... :P - obwohl sogar mein obiges "Alt-"-Auto mich schon mit runtergelassenen Fenster im Regen fahren lassen wollte, bis ich endlich die "f (swear) cking" geclipste Abdeckung der Kabelei abhatte
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
nach unten nach oben
msdelh offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Dorsten
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Gefährlicher Unsinn!!  -  Gepostet: 04.03.2018 - 19:04 Uhr  -  
Hallo Forum

Als ich vor kurzem in der Werbung gesehen habe, das ich jetzt auch über meine Türklingel/Smartphone den Briefzusteller(Postbote) erreichen kann, dachte ich, das ist praktisch :D .
Nur das ist bei mir immer der erste Moment und dann suche ich leider das Negative.
Es ist immer das Gleiche. Es ist Gedacht für etwas Positives(z.B. Medizin) wird aber dann für etwas Negatives(z.B. Krieg) weiter entwickelt.
Auch mit der Türklingel dachte ich erst Super, aber dann meine ich mich selber sagen hören:"Sicher, so kann ich auch herraus bekommen ob ich zuhause bin.
Ich selber finde es mittlerweile so, das doch durch die ganze Automatisierung und das vor allem im Haushalt und privaten Bereich, wir doch daran Gedacht hatten, diese gewonnene Zeit in unsere Freizeit zu binden.
Die Werbung zeigt uns doch auf dem Sofa liegend wie der Kaffee schon zubereitet wird und wir aufstehen und diesen sofort trinken können. Der Rasen schon automatisch geschnitten wurde
und wir denken:"Ach ist das schön" bis die Frau sagt:"Kannst doch dann auch jetzt die Hecke schneiden!"
Also kurz gesagt:"Ich stimme euch zu"

Gruß Herbert
nach unten nach oben