schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Siemens Geschirrspüler Wasser tropft

newbee90 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Siemens Geschirrspüler Wasser tropft  -  Gepostet: 28.11.2017 - 20:06 Uhr  -  
ich denke das ist vergebene Liebesmüh, denn da wo die Dichtung gerissen ist hast du einen Spalt und da kann es sogar stärker undicht sein als vorher
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Siemens Geschirrspüler Wasser tropft  -  Gepostet: 28.11.2017 - 20:33 Uhr  -  
Na soo ein Schiieet! Aber flicken geht nicht...

Hattest Du die "Nasen" an den Höckern sauber abgemacht, oder hat sie sich am Edelstahl einfach zerschnitten? Genug "Flutschi"-Mittel? Das ist ja wirklich superscharf immer an den Kanten leider...
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
nach unten nach oben
Mareth offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Siemens Geschirrspüler Wasser tropft  -  Gepostet: 28.11.2017 - 20:53 Uhr  -  
Im Grunde habe ich Nase 2 wie Nase ein aufgehübscht....von daher hätte es glaube ich gehen sollen....egal - neue Dichtung neues Glück - so teuer sind die ja auch nicht...

Testlauf auf voller Temperatur war allerdings erfolgreich - da wo gestern noch etwas Wasser stand war es heute trocken - wie der Rest auch :devil: :bandit:
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.11.2017 - 21:19 Uhr von Mareth.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Siemens Geschirrspüler Wasser tropft  -  Gepostet: 28.11.2017 - 21:33 Uhr  -  
Na dann geniessen, Ersatzteil auf Reserve bestellen und abwarten, oder nur abwarten und später bestellen - je nach Bastel-Laune!

Aber fang nicht mit der Silikonspritze an - denn das wieder rauszubekommen... :ninja:
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
nach unten nach oben