schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Miele TDB110WP Klacken kurz nach dem Start

havelmatte offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Berlin
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Miele TDB110WP Klacken kurz nach dem Start   -  Gepostet: 07.01.2018 - 17:09 Uhr  -  
Zitat geschrieben von sirphil23

Ob man die Frage in verschiedenen Foren stellen muss ist sicher Ansichtssache.
Ich bin selber in mehreren Foren aktiv und helfe dort Leuten kostenlos in meinem "Fachbereich" und finde es ehrlich gesagt nicht so arg schlimm Fragen und Wissen zu streuen um ne adäquate Anzahl an Antworten zu erhalten.

Du stellst in 3 Foren dieselbe Frage und erhältst 3 verschiedene Antworten im Glauben, sie kämen von Fachleuten. Nun stellt sich für mich die Frage, woher willst du als absoluter Laie wissen, welche die richtige Antwort ist. 8-)

Du hast von @newbee90 und @Emsbruder (beides Fachleute) eine Antwort erhalten. Was hast du gemacht? Nichts, auch keine Rückmeldung, nur weiter die Leute vor deinen Karren gespannt.
Nutzer wie du sind der Tod der Foren. :devil:
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Ich antworte nur noch bei - Angabe der vollständigen E-Nr.!!
nach unten nach oben
sirphil23 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Miele TDB110WP Klacken kurz nach dem Start   -  Gepostet: 07.01.2018 - 17:41 Uhr  -  
Zitat geschrieben von havelmatte

Zitat geschrieben von sirphil23

Ob man die Frage in verschiedenen Foren stellen muss ist sicher Ansichtssache.
Ich bin selber in mehreren Foren aktiv und helfe dort Leuten kostenlos in meinem "Fachbereich" und finde es ehrlich gesagt nicht so arg schlimm Fragen und Wissen zu streuen um ne adäquate Anzahl an Antworten zu erhalten.

Du stellst in 3 Foren dieselbe Frage und erhältst 3 verschiedene Antworten im Glauben, sie kämen von Fachleuten. Nun stellt sich für mich die Frage, woher willst du als absoluter Laie wissen, welche die richtige Antwort ist. 8-)

Du hast von @newbee90 und @Emsbruder (beides Fachleute) eine Antwort erhalten. Was hast du gemacht? Nichts, auch keine Rückmeldung, nur weiter die Leute vor deinen Karren gespannt.
Nutzer wie du sind der Tod der Foren. :devil:

1. Genau aus dem Grund stell ich die Frage in drei verschiedenen Foren ;)
Weil ich nämlich nicht beurteilen kann wer ein Fachmann ist.

2. Der wahre Tod der Foren sind eher Nutzer, die zwar Ihr Wissen in Form von kostenlosen und oft auch hilfreichen Ratschlägen zur Verfügung stellen, allerdings dabei teilweise eine derart arrogante Schreib- und Ausdrucksweise an den Tag legen, dass man sich nicht wundern muss, wenn sich keiner mehr traut Fragen zu stellen.

3. In meiner Welt lebt ein Forum von Kommunikation und Austausch. Und vor allem auch vor dem Wahren einer gewissen Form bzw. Höflichkeit. Ich bin ein absoluter Laie auf eurem Gebiet. Deshalb suche ich Hilfe in diesem und anderen Fachforen.
Über diese Hilfe bin ich sehr danbkbar und ich revanchiere mich dafür in etlichen Finanz-/Steuerforen in der Form, dass ich dort meine Hilfe kostenfrei zur Verfügung stelle.

Das Thread hier kann dann gerne geschlossen werden.
Hab ja jetzt gelernt, dass Garantie = Kundendienst rufen heißt.

@newbee90 Vielen Dank für deine Antwort. Die war sehr konstruktiv und nett für einen Laien formuliert. Du warst mit der Kritik auch nicht gemeint :)
nach unten nach oben