schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

CANDY Acitva CTG 145 Türe öffnet nicht mehr



bavmouse offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: CANDY Acitva CTG 145 Türe öffnet nicht mehr   -  Gepostet: 12.01.2018 - 16:33 Uhr  -  
Hersteller: CANDY

Typenbezeichnung: Acitva CTG 145

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türe öffnet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
meine Waschmaschine CANDY ACTIVA CTG 145 Toplader stand jetzt über ein Jahr rum und nun brauchte ich sie wieder und hab sie angeschlossen. Nun bekomme ich die Türe nicht mehr auf. Habe die Maschine jetzt auch schon mal leer einen Durchgang laufen lassen mit der Hoffnung dass die Entriegelung sich danach wieder löst, leider ohne Erfolg. Ich habe vergessen wie man die Türe öffnet. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke für eure Hilfe,
viele Grüße,
Markus
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 248
Alter: 54
Beiträge: 3679
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: CANDY Acitva CTG 145 Türe öffnet nicht mehr   -  Gepostet: 12.01.2018 - 18:21 Uhr  -  
Wenn die Maschine leer und geschlossen ein Jahr rumstand, nimm Dir bitte wg. akuter Schimmelgefahr einen Mundschutz!!!

Ansonsten lieber entsorgen, klickklick>>>hier
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.06.2018 - 17:48