schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Skinande (Ikea) AEG GHE623CB3 Fehler 10 und 30 wechseln sich

Kuddelmuddel offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Skinande (Ikea) AEG GHE623CB3 Fehler 10 und 30 wechseln sich  -  Gepostet: 22.01.2018 - 15:13 Uhr  -  
Das ist ja eine halbe neue Maschine - was genau macht die Einheit denn? Und woher kommt das Brummen?
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Betreff: Re: Skinande (Ikea) AEG GHE623CB3 Fehler 10 und 30 wechseln sich  -  Gepostet: 22.01.2018 - 15:23 Uhr  -  
Ich schreibe hier nichts mehr, weil Du offensichtlich nicht nur zu faul bist, auch nur die einfachsten Dinge selber zu googeln, sondern auch angegebene weblinks nichtmal anschaust/liest, sonst würdest Du nicht solche Fragen stellen! (Und dasselbe Verhalten obendrein in wenigstens zwei Foren)

Da kann ich meine Freizeit besser nutzen... (fubar)
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.01.2018 - 15:26 Uhr von wombi - ladyplus45.
nach unten nach oben
Kuddelmuddel offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Re: Skinande (Ikea) AEG GHE623CB3 Fehler 10 und 30 wechseln sich  -  Gepostet: 22.01.2018 - 23:22 Uhr  -  
Ich habe alle Links gelesen, komme jedoch nicht weiter - den Eimertest habe ich durchgeführt, ich habe mir das Ersatzteilangebot angeschaut und bereits zig Videos zu den Fehlern angeschaut ... das Symptom, das ich bewusst sehr detailliert beschrieben habe, habe ich in der art nicht entdeckt.

Zu behaupten, ich sei zu faul, die einfachsten Dinge zu googeln, ist eine absolute Unverschämtheit - bevor ich etwas poste, recherchiere ich genau - das habe ich über mehrere Tage hinweg getan.

Wenn die erhofften Antworten so formuliert gewesen wären (weil sie scheinbar ach so einfach sind), wäre ich schon schlauer, aber vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen an eindeutig Aussagen, mit denen ich etwas anfangen kann.

Schade, dass dies hier nicht der Fall zu sein scheint.

Danke für die präzisen Antworten ergänzt um persönliche Beleidigungen.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Betreff: Re: Skinande (Ikea) AEG GHE623CB3 Fehler 10 und 30 wechseln sich  -  Gepostet: 23.01.2018 - 11:22 Uhr  -  
Hättest Du gelesen und die links geklickt, wüsstest Du selbst, wie der Drucksensor aussieht und wo er sitzt!

Hättest Du gelesen und entsprechend gehandelt, wäre schon lange klar, ob der Sensor oder dessen Zuweg vllt. verschmutzt oder kaputt ist.

DAS habe ich Dir VIER Tage vorher schon bei Hack gepostet...

Hättest Du gelesen und die links geklickt, wüsstest Du, dass die Regeneriereinheit bei AEG-Elux 78,40€ kostet!

Und das einzige Teil darin was brummen kann, das Regenerierventil ist (Magnetventil), was schonmal kaputt gehen und brummen kann.

DAS habe ich Dir auch VIER Tage vorher schon bei Hack gepostet...

Man bittet Dich um bessere Bilder, um Dir evtl. besser helfen zu können, und es kommt eine (faule) Ausrede...

Wir machen das hier kostenlos in unserer Freizeit mit einer ziemlich hohen Erfolgsquote - diese steht und fällt aber eindeutig mit den Angaben und Handlungen und Folgeleistungen des Fragenden.

Was kommt von Dir?

Blöde Fragen, die schon längst beantwortet sind, wie:

Zitat
Wo sitzt der denn?

Zitat
Und warum brummt die Regeneriereinheit so laut?

Zitat
Kann man die auch wechseln?

Und nun erkläre doch noch mal "unverschämt", bitte! :*
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
nach unten nach oben