schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Grundig 32 VLE 555 BG - Allgem. Fragen zum Firmwareupdate

Carty offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 555 BG - Allgem. Fragen zum Firmwareupdate  -  Gepostet: 22.02.2018 - 17:44 Uhr  -  
Thomas, dank dir für deine Mühe. Leider komme ich krankheitsbedingt erst jetzt zum ersten mal nach Wochen wieder ausführlich in's Internet. Der Dropbox-Link deiner PN ist natürlich abgelaufen, möchte dich bitten, das nochmal zu wiederholen...Danke dir!

Ansonsten habe ich mich einfach mal an den Support gewendet, und nachgefragt. Hier ist deren Meinung dazu:
"...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es gibt ein neueres Update, welches aber nur mit einem speziellen Hardwaretool installiert werden kann, da
hier der Bootloader mitaktualisiert werden muß, da Zwischenupdates (die vorherigen Updates) fehlen. Das
kann nur ein Fachhändler mit einem ISPTool vornehmen."
nach unten nach oben
Zuckerbiene offline
Benutzer
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 555 BG - Allgem. Fragen zum Firmwareupdate  -  Gepostet: 22.02.2018 - 18:25 Uhr  -  
Zitat
Letzte Frage, aber etwas anders als zum Thema Firmware. Kann man irgendwie die Senderliste am PC bearbeiten und wieder einspielen? ^_^

http://www.hifi-forum.de/viewthread-215-584.html

eventuell
nach unten nach oben
Carty offline
Benutzer
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 555 BG - Allgem. Fragen zum Firmwareupdate  -  Gepostet: 26.02.2018 - 17:09 Uhr  -  
Interessant. Werde ich mal probieren...! Aber das kann halt auch wieder Firmware-bezogen sein.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 555 BG - Allgem. Fragen zum Firmwareupdate  -  Gepostet: 01.03.2018 - 12:03 Uhr  -  
Eigentlich nicht bei diesem Chassis.

LG THomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben