schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

AEG Pro Intensive erst i40 nun i20



Trendyandy offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: AEG Pro Intensive erst i40 nun i20   -  Gepostet: 28.01.2018 - 20:25 Uhr  -  
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Pro Intensive

E-Nummer: 91153605602

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): erst i40 nun i20

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Gerät AEG F5500VIO - GHE623DA1 - PNC 91153605602

Erst erschien ab und an Fehler i40.

Gerät ließ sich mit einfachen Wasser nach schütten überliesten und lief dann.

Gestern dann nicht mehr, also heute Schläuche zum Drucksensor entfernt sauber gemacht und alles wieder zusammen gebaut.

Fehler i40 weg nun Fehler i20, Gerät scheint auch kein Wasser zu ziehen. Der zu lauf ist aber ok.

Hat jemand einen Tip? hätte ich den Sensor neu kalibrieren müssen? Wenn ja wie?

Gruß

Andreas
nach unten nach oben
Nikko offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: AEG Pro Intensive erst i40 nun i20  -  Gepostet: 31.01.2018 - 17:54 Uhr  -  
Musste bei mir die Druckdose tauschen. (Fehler ,40) Hier auch mal bitte in den Schlauch pusten (ggfls. verdreckt) ABER NICHT in die Druckdose pusten.
Ablauf vom Sammelbehälter (Schlauch) zur Ablaufpumpe und weiter über den Ablaufschlauch bis hin zum Waschbeckenknie säubern (Fehler ,20).

Nach dem Reinigen ins Servicemenü gehen (Vorgänge dazu sind verschieden - mal im ausgeschalteten Zustand Taste 1 und 3 drücken und festhalten, dann einschalten bis 3 LEDs blinken oder Taste 2+3 oder wie auch immer) , Fehlerspeicher löschen und Kalibrierungslauf machen.

Dann funktioniert es hoffentlich.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 31.01.2018 - 17:55 Uhr von Nikko.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.05.2018 - 10:59