schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Privileg Dynamic Duo 7512 wäscht nur innerhalb bestimmten Uhrzeiten

GrJ0505 offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Privileg Dynamic Duo 7512 wäscht nur innerhalb bestimmten Uhrzeiten  -  Gepostet: 21.02.2018 - 23:11 Uhr  -  
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic Duo 7512

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,

folgendes Problem - Nachdem von mir bei der Waschmaschine mit integriertem Trockener -Privileg Dynamic Duo 7512, Baujahr ca. 2002- vor kurzem die Kohlebürsten erneuert wurden sowie ich danach an den Knöpfen sowie Programmwahlschalter herumgedrückt hatte, wäscht die Maschine nur mehr zu bestimmten Zeiten. Außerhalb dieser Zeit, lässt diese sich zwar einschalten sowie auch das Waschprogramm einstellen, läuft aber nicht an.

Woran kann das liegen? Gibt es hier vielleicht eine Service-Ebene, in welcher ich irrtümlicher Weise gelangt bin und dabei irgendetwas verstellte?

Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.02.2018 - 23:12 Uhr von GrJ0505.
nach unten nach oben
newbee90 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Privileg Dynamic Duo 7512 wäscht nur innerhalb bestimmten Uhrzeiten  -  Gepostet: 22.02.2018 - 15:34 Uhr  -  
das einzge was mir dazu einfällt ist "Startvorwahl" falls die Maschine diese Funktion besitzt
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Privileg Dynamic Duo 7512 wäscht nur innerhalb bestimmten Uhrzeiten  -  Gepostet: 22.02.2018 - 16:01 Uhr  -  
Zitat
das einzge was mir dazu einfällt ist

dass wiedermal keine Gerätenummer oder PNC angeben ist, also eine lange Zahlenreihe beginnend mit 85....... oder 91......... (banghead)

und man sollte sich hier endlich mal einig sein, dem Fragesteller solange keine Antweorten zu geben, bis die Daten vorhanden sind!
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne

klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern
nach unten nach oben