schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Grundig LCD TV 40 VLE 666 BL

Serviceprogramm

Umfrage

Serviceprogramm Grundig LCD TV 40 VLE 666 BL

Guten Tag, ich bin neu hier und habe eine Frage:
0 (0%)
Mein Tv Gerät ist ausgefallen, Mainboard defekt. Ein neues Mainboard habe ich schon (passend vom FH). Der Techniker machte mich darauf aufmerksam, dass ich das Board neu programmieren müsse, dazu gibt es ein "Serviceprogramm". Auf meine Frage, wo ich das finde, erhielt ich die trockene Antwort: "Das darf ich Ihnen nicht sagen". Wie blöd ist denn das? Nun suche ich dieses hochgeheime Serviceprogramm, damit die Kiste wieder läuft. Wer kann mir helfen, bitte.
0 (0%)
Vielen Dank
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Diese Umfrage endet nicht automatisch.
Peter Hentschel offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Grundig LCD TV 40 VLE 666 BL  -  Gepostet: 17.04.2018 - 10:40 Uhr  -  
Guten Tag, ich bin neu hier und habe eine Frage:
Mein Tv Gerät ist ausgefallen, Mainboard defekt. Ein neues Mainboard habe ich schon (passend vom FH). Der Techniker machte mich darauf aufmerksam, dass ich das Board neu programmieren müsse, dazu gibt es ein "Serviceprogramm". Auf meine Frage, wo ich das finde, erhielt ich die trockene Antwort: "Das darf ich Ihnen nicht sagen". Wie blöd ist denn das? Nun suche ich dieses hochgeheime Serviceprogramm, damit die Kiste wieder läuft. Wer kann mir helfen, bitte.
Vielen Dank
nach unten nach oben