schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Harman / Kardon AVR 330 kein Ton

Darky1990 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Harman / Kardon AVR 330 kein Ton  -  Gepostet: 27.05.2018 - 14:36 Uhr  -  
Vielen dank schonmal an dich Gerhard! Super das du dich so schnell meinem Problem angenommen hast. Allerdings bräuchte ich noch einmal kurz eine Expertenmeinung. Die beiden großen Elkos Links sind oben gewölbt... könnte das vllt schon die Lösung meines Problems sein? Bild gibts im Anhang.

Liebe Grüße
Chris
Anhänge an diesem Beitrag:

Dateiname: IMG-20180527-WA0007.jpg Herunterladen
Dateigröße: 103.78 KB
Titel: Elkos
Information:
Heruntergeladen: 93

nach unten nach oben
harry52 offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  MeckPom
Betreff: Re: Harman / Kardon AVR 330 kein Ton  -  Gepostet: 27.05.2018 - 15:57 Uhr  -  
IdR deuten "Schwangere" Elkos auf ihren Defekt hin.
M.f.G.
harry
nach unten nach oben
Darky1990 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Re: Harman / Kardon AVR 330 kein Ton  -  Gepostet: 29.05.2018 - 20:06 Uhr  -  
So dann bringe ich euch mal auf den neusten Stand... habe die 4 Elkos getauscht. Standard waren 2x 10000uf und 2x 8200uf drin. Da ich die 8200 er nur im Ausland gefunden habe, hab ich 4x 10000uf reingelötet und den Amp wieder zusammengebaut. Siehe da... wenn ich die LS anschließe bekomme ich jetzt wenigstens ein kurzes knacken. Vorher war alles tot. Auch der Pre Sub hat jetzt Saft drauf.Ton bekomme ich allerdings trotzdem nicht raus. Noch jemand ne Idee die mich weiter bringen könnte? Schonmal vielen Dank!

LG Chris
nach unten nach oben