schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Biete: Kathrein UFS 922 mit Defekt!

MattesX offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Biete: Kathrein UFS 922 mit Defekt!  -  Gepostet: 23.07.2018 - 00:10 Uhr  -  
Hallo,

biete meinen defekten Kathrein UFS 922 si mit 500 GB Festplatte zum Verkauf.
Fehler: Kein Empfang, 12 V Spannung am Empfangsteil fehlt. Nähere Fehlerbeschreibung in folgendem
Forenbeitrag: kathrein-ufs-922-12v-spannung-...66409.html

Festplatte (500 GB) sollte noch einwandfrei funktionieren, habe jetzt ganz zum Schluß, bevor ich einen gebrauchten UFS 925 gekauft habe, noch die restlichen Aufnahmen von der Festplatte geschaut. Aufnahmen von einer externen Festplatte ließen sich auch abspielen.

Am Ende wollte die Kathi jedoch nicht mehr hochfahren, und blieb immer beim Startschriftzug "Kathrein UFS-922" stehen, vermutlich hat es die Software zerschossen.

Das Gerät ist in Silber, sieht noch recht gut aus, Fernbedienung RC 670 (die schicke in Metalloptik) ist dabei und funktioniert noch einwandfrei, nur die OK-Taste ist abgenutzt, und bei der Pfeil nach unten Taste ist die schwarze Farbe abgegangen.
Bedienungsanleitung gibt es natürlich auch. Könnte bei Bedarf auch ein paar Bilder schicken.

Bei Interesse freue ich mich über Euere Angebote.

Grüße,

MattesX.
nach unten nach oben