schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Sony Playstation PS3 CECHC04 kein Bild mehr

Rennvan offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Sony Playstation PS3 CECHC04 kein Bild mehr  -  Gepostet: 07.10.2018 - 10:57 Uhr  -  
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Playstation PS3 CECHC04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Ich habe noch eine alte PS3, die Abwärtskompatible mit dem Chromrahmen und Kartenlesern. Sie hatt bisher immer prima vunktioniert und wurde in letzter Zeit nur noch selten genutzt. Als ich sie das letzte mal einschalten wollte ging sie zwar an es kam kein Bild, weder über Scart noch HDMI. Ich hatte sie zuletzt ganz normal ausgeschaltet, da funktionierte noch alles. Was kann das sein? Ich möchte das alte Schätzchen ungern wegwerfen, habe noch einige alte einser und zweier Spiele die ich manchmal ganz gerne wieder zocke. Ne neue kaufen? Tja die abwärtskompatible ist leider auch recht teuer geworden, so das eine Repartur durchaus lohnen könnte. Ich hoffe ich finde hier hilfe um sie wieder zum leben zu erwecken. Ich hänge irgendwie an dem Schätzchen.
Reparieren ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur mehr Ausdauer wie der Fehler
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.10.2018 - 10:58 Uhr von Rennvan.
nach unten nach oben