schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Sony KDL46EX525 hat weißen Bildschirm mit TMP und TIM

grabo offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Sony KDL46EX525 hat weißen Bildschirm mit TMP und TIM  -  Gepostet: 11.10.2018 - 11:25 Uhr  -  
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-46EX525

Inverter:

Chassi: AZ2W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): KDL46EX525 hat weißen Bildschirm mit TMP und TIM

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Mein LED-Fernseher "Sony" KDL46EX525 hat weißen Bildschirm mit oben links TMP =17 und oben rechts TIM = 0. Ich kann tun, was ich will, drücken Sie eine beliebige Taste, warten Sie nach dem Ausschalten, ich komme immer wieder auf den weißen Bildschirm. Wenn ich den Strom nehme und 60 s warte, kommt zuerst kurz der letzte eingestellte Kanal (mit etwas zu hellem Bild) und dann wieder der weiße Bildschirm. Hat mein LED-Fernseher Sony das Softwareproblem? Wie werde ich da rauskommen? Für die Recovery-Software und das Handbuch wäre ich wirklich dankbar. Bitte sehen Sie das Foto in der Anhänge .
Bitte um schnelle Hilfe!
Anhänge an diesem Beitrag:

Dateiname: IMG_20181003_081351.jpg Herunterladen
Dateigröße: 814.54 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 31

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.10.2018 - 11:35 Uhr von grabo.
nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  München
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Sony KDL46EX525 hat weißen Bildschirm mit TMP und TIM  -  Gepostet: 11.10.2018 - 12:56 Uhr  -  
Ich hab mir am diesem Problem auch schon die Zähne ausgebissen. Es gab keine Lösung weil der tv in diesem Zustand nichts annimmt. Keinen Stick, keine FB.
Meine dokumentierten Reparaturen:
www.alpengeist-tvrepair.blogspot.com
nach unten nach oben