schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

sureflap microchip Katzentür Netzteil soll Batterien ersetz

wombi - ladyplus45 online
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: sureflap microchip Katzentür Netzteil soll Batterien ersetz  -  Gepostet: 31.10.2018 - 16:34 Uhr  -  
Na bei vier geliebten ReinRaus-Haustigern kann man sich das schon leisten - gugg mal dieses CTEK XC 0-8 für 6 Volt - das kann dauerhaft an einer vernünftigen Batterie dranbleiben, z.B. Erhaltungsladung für Oldtimer...

und dann eine gute Blei-Batterie dazu - schön in ein ordentliches Kasterl verbaut, und keine Katze muss mehr draussen hungern oder frieren :-)
klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern

ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 31.10.2018 - 16:38 Uhr von wombi - ladyplus45.
nach unten nach oben
karlkurt offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: sureflap microchip Katzentür Netzteil soll Batterien ersetz  -  Gepostet: 31.10.2018 - 16:51 Uhr  -  
Ja wir brauchten so eine chip gesteuerte Tür, denn Waschären passen auch durch.
Mit dem Blei Akku und ein Ladegerät wäre ein Versuch wert, ich hoffe es kommt dann keine Streuung vom Ladegerät mit rüber. Ich nehme an, ich soll ja dann Verbraucher, Akku und Ladegerät paralel schalten.
nach unten nach oben