schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Miele W934 Bleibt vor dem Schleudern stehen

Lötspitze offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Miele W934 Bleibt vor dem Schleudern stehen   -  Gepostet: 15.12.2018 - 12:07 Uhr  -  
Hallo!
Bei meiner BAUKNECHT Maschine war es das Türschloß. Offensichtlich hat die nur vor dem Schleudern nachgeschaut, ob die Tür verriegelt ist.
Mal vorsichtig!!! versuchen, ob man die Tür öffen kann im Waschgang. Bei mir blieb die Maschien dann sofort stehen.
...aber, richtig, das Thema ist ja wirklich schon älter :o
Mit freundlichem Gruß!
Lötspitze

Warnhinweis: Am geöffneten Gerät sind u.U. lebensgefählich hohe Spannungen frei zugänglich! Auch nach Netztrennung können, z.B. an Kondensatoren, noch gefährliche Spannungen vorhanden sein. Arbeiten am offenen Gerät, im Speziellen am Netzteil, dürfen nur duch fachlich kompetente Personen durchgeführt werden, die die bestehenden Gefahren erkennen und beherrschen können.
nach unten nach oben
Schiffhexler offline
Moderator
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Miele W934 Bleibt vor dem Schleudern stehen   -  Gepostet: 15.12.2018 - 13:17 Uhr  -  
Moin Lötspitze

Bei mir blieb die Maschine dann sofort stehen

Genau so war es. Die alte BK, verriegelten die Tür beim Waschen nicht, sondern erst beim Schleudern.
Da lief nur die Schleuderwicklung über das Bimetall.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
nach unten nach oben