schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Philips schnurlos Telefon CD 145 und CD 155 Netzteil

hastduheutezeit offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Thüringen
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Philips schnurlos Telefon CD 145 und CD 155 Netzteil   -  Gepostet: 26.11.2018 - 20:08 Uhr  -  
Hersteller: Philips schnurlos Telefon

Typenbezeichnung: CD 145 und CD 155

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo, habe eine Frage. Kann ich für das schnurlose Telefon von Philipps CD 145 und CD 155 dasselbe Netzteil verwenden?
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Philips schnurlos Telefon CD 145 und CD 155 Netzteil  -  Gepostet: 26.11.2018 - 20:27 Uhr  -  
wenns die gleichen elektrischen Eigenschaften hat, warum nicht?
klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern

ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.11.2018 - 20:27 Uhr von wombi - ladyplus45.
nach unten nach oben
cafemeister offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Philips schnurlos Telefon CD 145 und CD 155 Netzteil   -  Gepostet: 26.01.2019 - 19:24 Uhr  -  
In den technischen Unterlagen im Netz finde ich für beide Modelle eine Stromversorgung von 6 Volt und 600 mA. Auf den Artikelbildern bei Philips ist auf der Unterseite neben dem Rundstecker auch die gleiche Polarität zu erkennen. Was ich nicht erkennen kann ist, ob der Stecker auch vom Format passt.
Der Grund, warum Elektroniker oder Elektriker nach der Lehre keine Autos reparieren, Häuser bauen oder Gasleitungen verlegen können, ist der gleiche, wie andersrum - auch wenn fast jeder etwas Werkzeug dafür hat. Wenn du Arbeiten oder Reparaturen an elektrischen Geräten oder Bauteilen vornimmst, dann auf deine eigene Gefahr. Für Schäden und Folgeschäden komme ich nicht auf. Beachte immer die VDE-Vorschriften!
nach unten nach oben