schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Grundig 40VLE565BG Startet nicht nur LED rot

lumq2 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Grundig 40VLE565BG Startet nicht nur LED rot   -  Gepostet: 03.12.2018 - 11:04 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE565BG

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht nur LED rot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Startet nicht nur LED rot ,NT und LED´s Hintergrundbeleuchtung geprüft i.o. , über FB und Nahbed. keine Funktion. Software ? danke Gruß Lutz
nach unten nach oben
thommyX online
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40VLE565BG Startet nicht nur LED rot   -  Gepostet: 07.12.2018 - 23:09 Uhr  -  
Moin Lutz

LEDs alle geprüft??? Panel LCS400HM09 ist zwar nicht anfällig für Aussetzer aber kann schonmal sein.

SW für Chassis TY ist hier im Forum hinterlegt wohin ich dich verschiebe auf der letzten Seite.

Nur Leider ist das TY Main selber meist der Fehler. Ergo versuch die V8 zu installieren, wenn es nicht geht, dann mal eine Seite vorher die V1 versuchen.

Viel Ergolg

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Module PREISSTURZ,Ersatzteile und LED Leisten
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
lumq2 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 40VLE565BG Startet nicht nur LED rot  -  Gepostet: Heute um 11:23 Uhr  -  
Hallo Thomas ,Habe das noch nie gemacht , mit der Software von Grundig ,nur bei Samsung . 8-) kannst du die mir mal an meine i-mail adr. schicken mit Anleitung . Danke LG lutz

LED alle überprüft I.o.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: Heute um 11:27 Uhr von lumq2.
nach unten nach oben