schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Samsung UE46D5000 lässt sich nicht einschalten



teste123 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 108
Dabei seit: 09 / 2012
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Samsung UE46D5000 lässt sich nicht einschalten  -  Gepostet: 06.12.2018 - 11:09 Uhr  -  
Hersteller: Samsung UE46C5000

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe diesen Fernseher, der sich nicht einschaltet, die Standbay wird nicht Rot, zuerst dachte ich, es sei die Quelle, aber wenn ich die Hauptplatine abklemme, leuchten die LEDs auf. Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler in der Hauptplatine sein könnte?

vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: IMG_20181206_102234.jpg Herunterladen
Dateigröße: 860.01 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 72


Dateiname: IMG_20181206_102310.jpg Herunterladen
Dateigröße: 688.66 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 70

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.12.2018 - 11:11 Uhr von teste123.
nach unten nach oben
thommyX online
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 311
Alter: 44
Beiträge: 6027
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Samsung UE46D5000 lässt sich nicht einschalten  -  Gepostet: 07.12.2018 - 23:49 Uhr  -  
D-Serie hat mit defektem Mainboard, allerdings etwas andere Platine. Hilft nur tauschen.

LG thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen



Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Module PREISSTURZ,Ersatzteile und LED Leisten
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
Denver offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2017
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Re: Samsung UE46D5000 lässt sich nicht einschalten  -  Gepostet: 08.12.2018 - 09:57 Uhr  -  
hallo thomas
wie kann man den Tunner als defekt testen??
ich hatte in Netz schon über defekte Tunner gelesen

danke
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 08.12.2018 - 09:59 Uhr von Denver.
nach unten nach oben
thommyX online
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 311
Alter: 44
Beiträge: 6027
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Samsung UE46D5000 lässt sich nicht einschalten  -  Gepostet: 08.12.2018 - 13:54 Uhr  -  
Auslöten!!!

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen



Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Module PREISSTURZ,Ersatzteile und LED Leisten
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 12.12.2018 - 23:12