Das Elektronik-Portal
 

Samsung LE32B350F1W empfängt kein DVB-C

Jupp80
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Leer
Beiträge: 496
Dabei seit: 02 / 2006
Karma: 8
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Samsung LE32B350F1W empfängt kein DVB-C

 · 
Gepostet: 11.02.2019 - 22:44 Uhr  ·  #1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE32B350F1W

Inverter:

Chassi: N76A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): empfängt kein DVB-C

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


​Hallo,

der Samsung war bisher auf Kabel Analog eingestellt und lief ohne Probleme doch jetzt bei der Analog Abschaltung wollten wir auf DVB-C umstellen aber das Gerät empfängt keine digitalen Programme. Den BK Anschluß bei diesem Gerät habe ich mit einem anderen Fernseher geprüft, Signal ist gut und alle 100 freie TV Programme sind da. Laut Samsung kann dieses Gerät DVB-C empfangen. Ich habe einen Gerätereset durchgeführt (Exit Taste mind. 10 Sekunden gedrückt halten) durchgeführt ohne Erfolg. Habe ich etwas falsch gemacht oder liegt ein Gerätefehler vor?
Zuckerbiene
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 529
Dabei seit: 01 / 2013
Karma: 7
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Samsung LE32B350F1W empfängt kein DVB-C

 · 
Gepostet: 12.02.2019 - 07:41 Uhr  ·  #2
Jupp80
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Leer
Beiträge: 496
Dabei seit: 02 / 2006
Karma: 8
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Samsung LE32B350F1W empfängt kein DVB-C

 · 
Gepostet: 12.02.2019 - 09:19 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Samsung, LE32B350F1W, empfängt, DVBC