Toschiba 7010HYP DS1107

Diskutiere Toschiba 7010HYP DS1107 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tochiba 7010HYP Typenbezeichnung: Chassi: DS1107...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuzerawiy

Benutzer
Registriert
03.03.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tochiba 7010HYP
Typenbezeichnung:
Chassi: DS1107

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo .Ich hab eine bitte an alle mein TV Toshiba7010HYP bin ich nicht sicher (sassiDS1107) Kondexator C316-3300 mF 35 v wert heiß weil er kriegt über 100v ich hab alles durchgesucht alles heile .Wer hat schon Erfahrung mit dem Dinos!!!! Mitzuteilen was da sein konnte. Oder manuelle schaltplan. Mit freundlichen Grüssen :roll:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

liegt der Elko in der Vertikal Stufe ? Falls ja, Betriebspannungen zurückverfolgen, eventuell kriegt der Elko Wechselspannung durch eine defekte Diode ....

Welches Chassis ist in dem Gerät verbaut ?

Gruß
 
K

kuzerawiy

Benutzer
Registriert
03.03.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Dieses elko 3300MF verbindet sich, plus mit HR 5 fuß und minus zum Stecker O/W. Diode stet neue
 
K

kuzerawiy

Benutzer
Registriert
03.03.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ach ja vertikal ist ok, nur bild ganz oben und Sidmahl nur unter teil vom bild. :cry:
 
K

kuzerawiy

Benutzer
Registriert
03.03.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Danke das war wirklich eine Diode stabilitron D 302 .Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toschiba 7010HYP DS1107

Ähnliche Themen

Toleranz f. spannungsfeste Kondensatoren

Schneider PT100 kein OSD

SCREEN einstellen

Grundig MF72-3110 nach Knackgeräusch ohne Funktion

Reparatur Grundig TV

Oben