Toshiba 32C3500PG geht nicht an, led rot

Diskutiere Toshiba 32C3500PG geht nicht an, led rot im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 32C3500PG Inverter: X Chassi: X kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an, led rot Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aryanlorenz

Benutzer
Registriert
19.08.2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 32C3500PG

Inverter: X

Chassi: X

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an, led rot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Toshiba 32C3500PG

Der Fernseher geht nicht an. Die Standby Leuchte bleibt rot und schwach. Ich habe das Netzteil getestet und die Ausgänge sind ok. Meine Frage: woran kann das Problem liegen, weil habe einige Ersatzteile zum Kauf gefunden, nur weiß ich ja nicht welches sinnvoller wäre. Hoffe jemand kann mir hier helfen. :roll:
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Woher weiss du das die Spannungen ok sind ohne Schaltbild? Kling nach Netzteilfehler!
Gruß Thomas
 
A

aryanlorenz

Benutzer
Registriert
19.08.2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Stromspannungsangabe steht auf dem Netzteil. 5,18,40 und 24 Volt. Diese habe ich getestet und es war alles ok. Wenn ich das Kabel in die Steckdose stecke das Relais klickt. Ob das nun normal ist bei den LED TV weiß ich nicht. Danke für die schnelle Antwort...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32C3500PG geht nicht an, led rot

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Panasonic TX-P50V20E Peng und aus. Habe auf der Scan Drive den geplatzten DG502LW getauscht. Geht nicht. LED 4x rot.

Toshiba 55V6863DA Status LED blinkt grün rot

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Oben