Toshiba 32HL933G Endlosschleife FW-Update

Diskutiere Toshiba 32HL933G Endlosschleife FW-Update im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 32HL933G Chassi: 3MNO111-ST kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Endlosschleife FW-Update Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 32HL933G

Chassi: 3MNO111-ST

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Endlosschleife FW-Update

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Foris,

Bin neu hier. Ich bin Micha bin 52Jahre alt und betätige mich normalerweise beruflich im Bereich der Automationstechnik.

Der Fernseher stand zunächst ein paar Monate rum. Mein Sohn wollte ihn wieder benutzen und schaltete ihn ein. Allerdings war da nur ein schwarzer Bildschirm LED zunächst grün dann orange. Das wars schon. Mein Sohn lud ein Firmareupdate bei Toshiba runter und startete den TV mit dem Stick.
Es lief der Balken durch 100% fertig.
Aus dieem Modus kommt man nun aber nicht mehr raus. Die Frage ob er zwischendrin den TV abgeschaltet hat sagte er nein.
Was für Möglichkeiten hab ich nun das Gerät zurückzusetzen und geht das überhaupt?
Wo kann ich einen Schaltplan finden?
Messgerät, Kenntnisse vorhanden. Auf Toshibas Homepage konnte ich zwar eine Firmware finden aber keine Datei um den CMOS zu clearen.

Würd mich sehr freuen über Tips von euch.

LG Micha
 
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Ich frage mich gerade ob das Forum noch aktiv ist?
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Jens,

Danke für die Antwort. Ok ich stell das mal in die richtige Rubrik.
Intressant welche Nachforschungen die verschiedenen Foren machen wo man schon Hilfe sucht^^

Gruss Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Manchen Leuten geht es nicht schnell genug..... O-) Aber jetzt weiss ich wenigstens an wem du dich vlt. wenden kannst wegen deinen Speicher. https://forum.iwenzo.de/toshiba-40lv933g-not-power-off-scan--t60341.html
Frage doch einfach mal per PN nach ob er dir die Daten von seinem Programmierer gibt.

Gruß THomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32HL933G Endlosschleife FW-Update

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Oben