TOSHIBA 32TE4245ch Toshiba TV bleibt im Standby-Modus,

Diskutiere TOSHIBA 32TE4245ch Toshiba TV bleibt im Standby-Modus, im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TOSHIBA Typenbezeichnung: 32TE4245ch Inverter: Chassi: 32AV933 rev 1.02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Toshiba TV bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grabo

Benutzer
Registriert
30.11.2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: TOSHIBA

Typenbezeichnung: 32TE4245ch

Inverter:

Chassi: 32AV933 rev 1.02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Toshiba TV bleibt im Standby-Modus,

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag, meine lieben Kollegen, ich brauche Ihre Hilfe!
Bitte helfen Sie mir, wenn Sie die Lösung kennen. Ein scheinbar unkomplizierter Job: Mein Toshiba TV ist im Standby-Modus, dh die rote LED leuchtet auf, aber der TV reagiert nicht auf Befehle und kann daher nicht eingeschaltet werden. Dies würde mich auf eine beschädigte Firmware hinweisen und ein paar Suchanfragen bestätigen, dass das gleiche Problem für dieses Modell durch Flashen gelöst wurde. Ich finde eine Müllkippe dafür. Und Flash Eeprom U4 neu programmiert, aber ohne Ergebnisse. Mein Fernseher zeigt immer noch dasselbe und funktioniert nicht. Die Platine ist eine 32AV933. Prost Jungs. Würden Sie es wirklich schätzen, wenn Sie helfen könnten?
Beste Grüße
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
G

grabo

Benutzer
Registriert
30.11.2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Herr Thomas !
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Problem mit dem Spannungsregler U2. Die Spannung variiert zwischen 1 V und 1,2 V und scheint für den Prozessor eine echte Störung zu sein. Ich habe es geändert und jetzt funktioniert mein Fernseher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TOSHIBA 32TE4245ch Toshiba TV bleibt im Standby-Modus,
Oben