Toshiba 40L3448DG blinkt rot grün

Diskutiere Toshiba 40L3448DG blinkt rot grün im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 40L3448DG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt rot grün Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KiiLLaZ

Benutzer
Registriert
15.03.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 40L3448DG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt rot grün

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag,
der Tv einer Freundin funktioniert seit heute nicht mehr. Die Leuchte unten rechts blinkt abwechselnd Rot/Grün und die hintergrundbeleuchtung ist aktiv.
Habe jetzt schon öfter gelesen, dass es an einem Problem mit der Firmware zu tun hat(#update etc)
Habe hier im Forum auch einen Beitrag gefunden, wo ich zu einem anderen Froum weitergeleitet werden sollte, jedoch habe ich keine Zugangsdaten und auch hier im Forum keine gefunden.

Hoffe ihr könnt mir, vielleicht sogar zeitnah, helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 40L3448DG blinkt rot grün

Ähnliche Themen

Toshiba 43V5863DA Kein Bild, kein Ton. TV hat beim Einschalten rot grün geblinkt, danach ging nichts mehr

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Toshiba 55V6863DA Status LED blinkt grün rot

Toshiba 40L3448DG Nach einem missglückten Firmwareupdate ist vermutlich die Startroutine beschädigt.

Toshiba Toshiba 40L1543DG Rot / Grün blinkt

Oben