Toshiba 40PW03G klickt nur led leuchtet

Diskutiere Toshiba 40PW03G klickt nur led leuchtet im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 40PW03G Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): klickt nur led leuchtet Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
jahnservice schrieb:
Hoffentlich läßt du dem Dank auch Taten folgen !

Jahnservice
Oh ja viele, viele Plus Pünktchen :angel:

@ Joschi

Und auch wenn es so wäre wie du schreibst, gehören immer noch zwei dazu oder? zudem muß man nicht immer das
materielle im Vordergrund sehen, sonder auch den Mensch im Hintergrund.
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo Leute!

Ihr habt doch erst siebzehn Seiten voll geschrieben!
Macht jetzt bloß nicht schlapp! :mrgreen:
Sind ja nur noch drei Seiten, um mal zu sehen was passiert, wenn die 20.Seite vollgeschrieben wird!

Grüsse
Peter
 
E

eulebaer

Benutzer
Registriert
05.02.2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
hallo Andy, erstmal danke das du soviel geduld hast. grins

ich hab jetzt ne neue blaue röhre mit ablenkung.
einen neuen DST :mrgreen:
und natzürlich neuer HOT hehe

soll ich das nun jetzt einfach tauschen und sehen was passiert? oder kann es sein das mir die röhre wieder flöten geht?
dangööö :-D
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hallo eulebaer !
Ich glaube du solltest alles einbauen und dreimal kontrollieren, ob kein Fehler miteingebaut wurde. Die Ehre des Einschaltens solltest du Andy überlassen, der hat es sich verdient ! :lol:
 
G

Guestuser

Gast
Hallo eulebaer

Ja tue es, mit sehrviel sorgfalt. Alles doppelt kontrollieren, und dann einschalten. Und ich hoffe das, das Ding geht.

Noch eines bei einem neuem DST stehen oft die Regler auf Null so das du kein Bild bekommen würdest.
 
E

eulebaer

Benutzer
Registriert
05.02.2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
er läuft, allerdings nur mit neuem Zeilentrafo. der andere war unten verschmort. konnte man aber im eingebauten zustand nicht sehen.

ich danke allen die mitgeholfen haben.
war ja doch ne ganz schön schwere geburt :lol:

vielen dank !!!

top forum
:mrgreen:
 
G

Guestuser

Gast
Na endlich juhu, hat zwar lang gedauert aber egal das Ergebnis zählt. ::D

Dürfe das nicht das längste Thema gewesen sein ?
 
C

chip

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
3
Pewe schrieb:
Hallo Leute!

Ihr habt doch erst siebzehn Seiten voll geschrieben!
Macht jetzt bloß nicht schlapp! :mrgreen:
Sind ja nur noch drei Seiten, um mal zu sehen was passiert, wenn die 20.Seite vollgeschrieben wird!

Grüsse
Peter

Stimmt das wirklich mit den 20. Seiten, oder war das nur ein Witz von em2-Gott
 
E

EM2-Gott

Gast
chip schrieb:
Pewe schrieb:
Hallo Leute!

Ihr habt doch erst siebzehn Seiten voll geschrieben!
Macht jetzt bloß nicht schlapp! :mrgreen:
Sind ja nur noch drei Seiten, um mal zu sehen was passiert, wenn die 20.Seite vollgeschrieben wird!

Grüsse
Peter

Stimmt das wirklich mit den 20. Seiten, oder war das nur ein Witz von em2-Gott

rate mal :^o
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
...........oder probiere es aus :twisted: :twisted: :twisted:
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Andy52 schrieb:
jahnservice schrieb:
...........oder probiere es aus :twisted: :twisted: :twisted:

Glaube ich nicht sonst wären ja alle Beiträge zu diesem Thema weg oder :(

Wieso ???????????????
Wr sind doch erst bei 18 !!!!! :agrue:

P.S.: aber wir haben auch einen Leserrekord, glaube ich !
 
G

Guestuser

Gast
EM2-Gott schrieb:
Andy52 schrieb:
jahnservice schrieb:
...........oder probiere es aus :twisted: :twisted: :twisted:

Glaube ich nicht sonst wären ja alle Beiträge zu diesem Thema weg oder :(

dieses Thema könnte man auch auf 2 Seiten komprimieren - dann wäre alles gesagt....

das ist richtig, aber es beantwortet nicht die Frage, ob ein Thema auf eine Seitenzahl begrenzt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 40PW03G klickt nur led leuchtet

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba 43V5863DA Blinkt nur noch rot und grün

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben