Toshiba 42WP36P Kein Bild, nur Ton

Diskutiere Toshiba 42WP36P Kein Bild, nur Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 42WP36P Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, nur Ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ASZ

Benutzer
Registriert
16.09.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 42WP36P

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, nur Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

bin neu hier im Board und habe ein Problem mit dem obigen Plasma TV.
Ich bin zwar gelernter Radio-Fernsehtechniker aber vor der Flachbild TV einführung in einen anderen Berufszweig umgesattelt.
Jetz hab ich natürlich auch nicht die Erfahrung was Plasma angeht aber ich hoffe Ihr helft mir da etwas auf die Sprünge bei meinem Problem.

Das Gerät lässt sich einschalten und es sind auch so weit alle Spannungen vom Netzteil und den beiden Subnetzteilen vorhanden jedoch wird der Schirm nicht hell.
Den Schaltplan wo ich als PDF in Händen habe, ist nicht wirklich der ausführlichste und es fehlen darin auch diverse Platinen in detailierter Form, also nur als Blockdiagramm dargestellt.
Die Spannungen was ich anhand dieses Planes so messen konnte sind so weit vorhanden, ZSus und Ysus Board werden darin aber nicht aufgeführt.( da weis ich z.b auch nicht was diese beiden Boards so wirklich machen.
Auf der Platine wo der große LG Prozessor drauf ist, dort sind oberhalb rechts 3 LED`s ( die linke blinkt, die mittlere leuchtet dauern und die rechts daneben ist aus ) keine ahnung ob das gut oder schlecht ist, denn diese finde ich im Plan ebenfalls nicht.
Alle Sicherungen ( die konventionellen und SMD auf den beiden Boards) sind OK und die 190 und 5V was dort drüberlaufen sind vorhanden.