Toshiba 43PH14P Bild wackelt, dauert ne weile biss es voll d

Diskutiere Toshiba 43PH14P Bild wackelt, dauert ne weile biss es voll d im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 43PH14P Chassi: Serial No. 19100370 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wackelt, dauert ne weile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MircoBliefert

MircoBliefert

Benutzer
Registriert
26.03.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 43PH14P

Chassi: Serial No. 19100370

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wackelt, dauert ne weile biss es voll da ist.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Habe von bekannten diesen Rückpro bekommen.

wen man ihn anschaltet also so in der aufwärmphase zuckelt alles im bild, im unteren drittel sind fast nur streifen,

schaut euch einfach die videos bzw bilder an das erklärt das problem besser.

Hier einmal die Videos

http://s116.photobucket.com/albums/o28/ ... 3280ec.flv

http://s116.photobucket.com/albums/o28/ ... 471b20.flv

Die Bilder

http://i116.photobucket.com/albums/o28/ ... fdc0eb.jpg

http://i116.photobucket.com/albums/o28/ ... 3037ee.jpg

Also als ich ihn angemacht habe hat das bild geflimmert nach ner weile wurde es immer weniger nur sporadisch so ca.20 minuten, danach kahm ne zeit kein gefllimmer dies hielt aber nur so 4 minuten an danach kahm wieder starkes geflimmer.

Könnte bestimmt ne kalte lötstelle sein aber wo ?

für tipps wäre ich dankbar

mfg Mirco
 
MircoBliefert

MircoBliefert

Benutzer
Registriert
26.03.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
guten tag

habe noch was zum letzten mal hinzuzufügen nach dem er so 2 stunden lief ahr das bild völlig ruhig, das ging so ne stunde, dann hats wieder angefangen zu zittern.

Habe heute nochmal probiert angeschaltet und wieder das gleiche problem .
Mir ist aufgefallen das er 2 unterschiedliche bildstörung hat und zwar zittert das bild auf jeder horizontalen hälfte anders, zwar nur ein bisschen aber man kanns erkennen. habe dan versucht alles abzuklopfen, hat auch nichts gebracht.

hatte auch die (3) platinen mal draussen gehabt aber nichts gefunden.

könnt ihr mir vieleicht ein anhaltspunkt geben auf welcher platine ich nachlöten muss oder ob es ein defektes bauteil ist

mfg Mirco
 
MircoBliefert

MircoBliefert

Benutzer
Registriert
26.03.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
naja möchte den tv jetzt loswerden habe ihn auch in ebay reingestelt wer ihn haben möchte einfach
unter Toshiba 43PH14P, Rückprojektionsfernseher, rückprotv suchen ,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 43PH14P Bild wackelt, dauert ne weile biss es voll d
Oben