Toshiba 43PJ03G oder 43PJ93G Konvergenzproblem

Diskutiere Toshiba 43PJ03G oder 43PJ93G Konvergenzproblem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 43PJ03G oder 43PJ93G Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Konvergenzproblem Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bratislaw Mitulski

Neuling
Registriert
24.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 43PJ03G oder 43PJ93G

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Konvergenzproblem

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

Ich habe einen Toshiba Rückprojektionfernseher. Auf der Beschreibung steht 43PJ93G bzw. 43PJ03G.

Es fing vor ein paar Wochen unten links auf dem Bildschirm an, eine kleine Farbverschiebung von rot zur Bildmitte hin. Jetzt kam dazu eine Grünverschiebung von unten. Wenn der Fernseher kalt ist habe ich eine Rotverschiebung von links, die aber irgendwann wieder gut wird.Ich habe hier schon was von den STK392-110 gelesen. Ist es bei mir die gleiche Ursache? Vor ca. 5 Jahren hatte ich den Fernseher wegen eines ähnlichen Problems in der Werkstatt. Lohnt sich eine Reperatur überhaupt noch? Kann ich das selber reparieren? Und wo bekomme ich diese Ersatzteile überhaupt?

Vielen Dank. :-)
 
E

EM2-Gott

Gast
die STK`s und 12 Widerstände meine ich im Kopf zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 43PJ03G oder 43PJ93G Konvergenzproblem

Ähnliche Themen

Toshiba 32AV605 Farben- und Tonprobleme

Philips 52PFL9704H Bildprobleme

Samsung UE40F6270SS weiße/blaue Flecken am unteren Bildschirmrand

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

AEG FES5260 AZM soll nur abpumpen

Oben