Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Diskutiere Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 43V5863DA Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt Grün Rot kein bild kein ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pendurion

Neuling
Registriert
08.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 43V5863DA

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hey Leute,

Ich habe oben genannten Fernseher durch eine Aktion bekommen von nem Stromanbieter vor fast nem Jahr. Garantie hierzu prüfe ich morge Telefonisch-so nebenbei-

Kann mir jemand sagen was hier das Problem ist? das Modell ist Vor ungefähr 3-4 Jahren Maximum Hergestellt worden ein Update hatte ich letztes Jahr. Der TV hat immer Funktioniert . Seid 7 stunden blinkt er wie wenn er Updates verarbeitet geht aus ich schalte ihn wieder an er blinkt genauso LED wird Grün aber Fernseher aus. Stecker ist nun draussen und wenn ich ihn reinmache genau das selbe wieder. Ich Tippe dennoch irgendwie auf Software Probleme. Kann mir jemand von euch Helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Ähnliche Themen

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Toshiba 43V5863DA Kein Bild, kein Ton. TV hat beim Einschalten rot grün geblinkt, danach ging nichts mehr

Toshiba 55V6863DA Status LED blinkt grün rot

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba 43V5863DA Blinkt nur noch rot und grün

Oben