Toshiba 50L4363D

Diskutiere Toshiba 50L4363D im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 50L4363D Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Oszilloskop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 50L4363D

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

noch ein Problemfall.

Bei dem og TV gibt es ein scheinbar bekanntes Bildproblem. Der untere Teil des Bildes wird rhytmisch nach unten gezogen und ist dann mal wieder normal.

Hatte das TCon draußen und jetzt kommt gar nichts mehr, nur ein lilaner sankrechter Balken.

Was hab ich da geschrottet?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Soll am Panel liegen.

LG Thomas
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Shit, Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 50L4363D

Ähnliche Themen

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

Toshiba 37UL875 Das Gerät läßt sich mit keiner Fernbedienung bedienen

SAMSUNG LE37A330J1 Bildfehler: 10 vertikale flackernde Balken

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Oben