Toshiba 50U2963DG Blinkt grün/rot - Firmware gesucht

Diskutiere Toshiba 50U2963DG Blinkt grün/rot - Firmware gesucht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 50U2963DG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt grün/rot - Firmware Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hemdale

Neuling
Registriert
25.09.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 50U2963DG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt grün/rot - Firmware

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



HabedieEhre,

habe hier ein Problem mit einem 50U2963DG. Blinkt des Öfteren grün/rot und das Bild wird schwarz. Startet dann wieder neu. Laut Net soll es ein Firmwareproblem sein.

Aktuell ist es die Version v.5.34.1.4.

Entweder ist bei dem automatischen Update was schief gelaufen, oder die Firmware ist fehlerhaft.

Suche deshalb auf diesem Wege diese Firmware als Download, um sie per USB-Stick erneut aufzuspielen. Kann aber auch eine ältere Firmware sein. Hauptsache, ich kann die Firmware neu flashen, um die Fehlersuche etwas einzugrenzen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 50U2963DG Blinkt grün/rot - Firmware gesucht

Ähnliche Themen

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba 40L3448DG blinkt rot grün

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Oben