Das Elektronik-Portal
 

Toshiba 50U2963DG Blinkt grün/rot - Firmware gesucht

Hemdale
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Toshiba 50U2963DG Blinkt grün/rot - Firmware gesucht

 · 
Gepostet: 25.09.2020 - 21:51 Uhr  ·  #1
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 50U2963DG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt grün/rot - Firmware

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



HabedieEhre,

habe hier ein Problem mit einem 50U2963DG. Blinkt des Öfteren grün/rot und das Bild wird schwarz. Startet dann wieder neu. Laut Net soll es ein Firmwareproblem sein.

Aktuell ist es die Version v.5.34.1.4.

Entweder ist bei dem automatischen Update was schief gelaufen, oder die Firmware ist fehlerhaft.

Suche deshalb auf diesem Wege diese Firmware als Download, um sie per USB-Stick erneut aufzuspielen. Kann aber auch eine ältere Firmware sein. Hauptsache, ich kann die Firmware neu flashen, um die Fehlersuche etwas einzugrenzen.

Danke.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Toshiba, 50U2963DG, Blinkt, grünrot, Firmware, gesucht